Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Kontakt Wir über uns Leistungsspektrum Links WEB Server Infobörse Job/Ausbildung Aachen Bauen und Planen Amtlicher Lageplan Baulasten Pipeline Referenzen Impressum 3D Vermessung Kataster / Grundstück Gebäudeeinmesung Gebäudeabsteckung Bauwerke/Industrie Grundlagen-Bestandsvermessung BFR-Vermessung Gebäudebestanderfassung Rapid Prototyping 

Wir über uns

T r a d i t i o n

K o n t i n u i t ä t

M i t a r b e i t e r

In der Nachkriegszeit baute Günther Kroll zuerst ein national später international agierendes Vermessungsbüro auf. Mit viel Herzblut und Pioniergeist stellte er schon früh die Weichen für eine zukunftsorientierte Firmenstrategie.

Am 07.04.1987 erhielt Herr Dieter Kroll seine Zulassung als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur vom Regierungspräsidenten in Köln.Seit 1993 ist Herr Dieter Kroll auch Mitglied der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen.Herr Dipl. Ing. Dieter Kroll formte das Unternehmen zu einem innovativ agierenden hochspezialisierten Dienstleistungsunternehmen.In alter Tradition steht die Kundenzufriedenheit dabei an oberste Stelle.Zurzeit beschäftigt das Büro 37 Mitarbeiter, davon u. a.:12 Vermessungsingenieure 9 Vermessungstechniker 1 Informatiker12 CAD Fachkräfte 3 Auszubildende

Das Vermessungsbüro Kroll gehört zu den alteingesessenen Unternehmen in Aachen.Das Unternehmen wurde 1954 von dem Öffentlich bestellten Vermessungs-ingenieur Dipl.-Ing. Günther Kroll gegründet.

Dipl. Ing. Dieter KrollÖffentlich bestellter Vermessungsingenieur